Gabriele Giller - Podologe in Barmen

Über Mich

Über Mich

Wenn du das gefunden hast in dem du richtig gut bist und die Zeit wie im Flug vergeht, dann warte nicht lange und leg los – das war mein Beweggrund die Ärmel hochzukrempeln und Gas zu geben.
Von der Pike auf, so kann ich sagen, kenne ich die medizinischen Phasen die nahezu alle Menschen durchlaufen. Als staatlich anerkannte Altenpflegerin begonnen, habe ich nach langjähriger Ausübung meiner Berufung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern, wie zum Beispiel Krankenhaus, Arztpraxis, Altenpflegeheim und ambulantem Pflegedienst, einen neuen Weg eingeschlagen.
Ich wollte mein Fachwissen an neue Kolleginnen weitergeben und übernahm deren Schulung in der Pflegeschule der Diakonie Akademie Wuppertal. Nach einem berufsbegleitenden Studium der Pflegepädagogik war ich fast 20 Jahre als stellvertretende Schulleitung dort tätig. 

Von allen Themen die ich gelernt und gelehrt habe bewegten mich stets die Füsse. Und das nicht nur aus medizinischer Sicht. Nein, ich habe mich bewegt und einen Traum verwirklicht der mich schon längere Zeit begleitete. Nach vielen Qualifikationen spezialisierte ich mich auf meine Leidenschaft und absolvierte die Ausbildung zur staatlich anerkannten Podologin.

Heute bin ich in meiner eigenen Praxis im Steinweg in Wuppertal tätig.

Gabriele Giller

Gabriele Giller